IHRE AUFGABEN
- Die Hauptaufgabe besteht in der technischen Unterstützung der jeweiligen Verkaufsorganisationen in der REGION DACH: Sie sorgen dafür, dass die lokalen Vertriebsteams den Kunden in der Phase des Rollouts weiterhin einen erstklassigen technischen Support gewährleisten können
- Technische Beratungen der Verkaufsteams und Anwendungstechniker auf Expertenebene
- Führen und Schulen der Anwendungstechniker, um die Qualität und die Produktgarantie der Produkte gewährleisten zu können
- Repräsentiert die Firma extern in ausgewählten wichtigen technischen Gremien, um unsere Positionen zu Standards, Normen, Zulassungen, Regulierung und Nachhaltigkeit zu verteidigen und zu vertreten
- Zusammenarbeit mit den Produktmanagern, Marketing und der Vertriebsorganisation: Austausch und Informationen über zukünftige Vorschriften, Normen und den jeweiligen Marktentwicklungen DACH
- Festlegung klar messbaren Leistungszielen, mit Ihrem Führungsstil schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, in welchem Mitarbeiter wachsen und sich entwickeln können. Sie bilden motivierte und erfolgreiche Teams und fördern Talente.
- Gegenseitiger, sporadischer Informationsaustausch im gesamten technischen Netzwerk in Europa
IHR PROFIL
- Abgeschlossene Grundausbildung im Bauwesen, zudem haben Sie sich weitergebildet, wie z.B. zum Bautechniker, Bauführer, Bauleiter, Baumeister, Projektleiter, o.a.
- Fundierte Führungserfahrungen in der Ausführung auf dem Bau
- Sie pflegen einen teambildenden Führungsstil, welcher seine Mitarbeiter fördert und coacht
- Sie sind organisatorisch stark und pflegen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sie sind mobil und bewegen sich im DACH-Raum in den verschiedenen Niederlassungen und auf den Grossbaustellen
- Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Homebase ist in der Region Zürich-Süd
IHRE CHANCEN
- Sie werden vom jetzigen Stelleninhaber fundiert in die neue Stelle eingearbeitet, es erfolgt ein geordneter Wissenstransfer
- Technologisch hochstehende, ökologische, marktführende Produkte, welche seit Jahrzehnten erfolgreich im Markt eingesetzt werden, und ganz spezielle Eigenschaften aufweist
- Entwicklungsfähige Stelle bei einem international aufgestellten Arbeitgeber, welcher aktiv die Mitarbeiter weiterbildet, fördert und dadurch ein zukunftsorientiertes Arbeitsklima schafft!
- Moderne Anstellungsbedingungen, guter Lohn, hervorragende Sozialleistungen, Bonusprogramm, neutrales Firmenauto
- Es stehen Ihnen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung.
Ihr Berater

Mit viel Erfahrung unterstütze ich Sie bei Ihrem Vorhaben!
Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!
Gemeinsam erreichen wir Ihr Ziel.
Gerne stehe ich Ihnen mit meiner langjährigen persönlichen und fachlichen Erfahrung zur Verfügung.
Philipp Brogle, Senior Partner
philipp.brogle@chronos-personalberatung.ch
+41 44 946 46 46