Ihre Aufgaben:
- Ausarbeitung und Erstellung von Offerten
- Erstellung von Kalkulationen und technische Auslegungen für Pumpen, Rührwerken und Systeme im Bereich Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und -reinigung
- Begleitung und Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter in den verschiedenen Projektphasen
- Selbständige Bearbeitung der Projekte
- Technische Beratung und Betreuung der Kunden in Deutsch und Französisch
Ihr Profil
- Sie haben einen erfolgreichen Lehrabschluss in der Haustechnikbranche oder Verfahrenstechnik, idealerweise mit einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder TS/FH/HF.
- Branchenerfahrungen in Themen Abwassertechnik, Wasseraufbereitung, etc...
- Sie arbeiten gerne in einem aufgestellten Team
- Sie sprechen Deutsch und haben idealerweise gute Französisch-Kenntnisse
- Arbeitsort ist die Grossregion Basel - Egerkingen - Frick
- Es besteht die Möglichkeit 40 % Homeoffice zu machen
Ihre Chancen
- Technologisch hochstehende, marktführende Produkte
- Entwicklungsfähige Dauerstelle bei einem erfolgreichen Arbeitgeber, welcher seine Firmenkultur pflegt und motivierte Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg sieht
- Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, viel Freiraum für selbständiges und kreatives Wirken
- Moderne Büroräumlichkeiten und Arbeitsmittel
- Gute und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, hervorragende Sozialleistungen
Ihr Berater

Mit viel Erfahrung unterstütze ich Sie bei Ihrem Vorhaben!
Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!
Gemeinsam erreichen wir Ihr Ziel.
Gerne stehe ich Ihnen mit meiner langjährigen persönlichen und fachlichen Erfahrung zur Verfügung.
Philipp Brogle, Senior Partner
philipp.brogle@chronos-personalberatung.ch
+41 44 946 46 46